Donnerstag, 14. Februar 2013

Ein Interview im Projekt "Postkarten aus aller Welt"

Wir haben mit zwei Schülerinnen aus dem Projekt "Postkarten aus aller Welt"( Henrike und Marie )
ein Interview durchgeführt.

  1. Warum hast du diesen Kurs gewählt ?
        - Henrike: " Weil ich gerne male."
        - Marie: " Weil ich gerne bastel."

      2. Wie findest du die Projektwoche?

        - Henrike: " Gut, weil wir verschiedene Sachen machen."
        - Marie: "Gut, weil man keine Hausaufgaben aufkriegt."

      3. Wie findest du den Kurs?

        - Henrike: "Gut, weil wir da viel malen dürfen ( über die Kontinente)."
        - Marie: " Gut, weil ich dort chillen kann."

     4. Was machst du in deinem Projekt?

        - Henrike: " Ich male Sehnswwürdigkeiten über Kontinente. "
        - Marie: " Ich mache Postkarten."

     5. Wie stellt dein Kurs das Ergebnis vor?

        - Henrike: " Wir kleben Postkarten auf Kontinente aus Pappe."
        - Marie: " Wir kleben Postkarten auf Kontinente aus Pappe."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen